1989

 

6 Mit einem modernen, gasbetriebenen Brennwertkessel wurde die Heizungsanlage der Grundschule erneuert und damit dem technischen Standart angepasst.

7 Luthes Sportanlage ist um ein kleines Stück größer geworden. Der Erweiterungsanbau der Turnhalle wurde vom Bürgermeister Meine an die Grundschule und dem TSV Luthe übergeben. "Und ist die Halle noch so klein, Leben muss rein", mit diesen Worten zeigte sich Ortsbürgermeister Karl Gutkes erfreut über die Fertigstellung.

 

Frau Bach bekommt  vom Bürgermeister Meine zur Turnhalleneröffnung einen Blumenstrauß überreicht. Zuvor übergab Ortsbürgermeister Gutkes symbolisch mit einem Basketball die Halle an den TSV Luthe.


Quelle 6 Leine-Zeitung vom 16.06.1989

Quelle 7 Wunstorfer Stadtanzeiger 01.1998

Quelle abb.49 Wunstorfer Stadtanzeiger

  abb.49