2003

 

Für Verärgerung sorgten gleich zwei Mängel:

Bei sommerlichen Temperaturen sitzen die Kinder im "Schwitzkasten". Es fehlt ein entsprechender Sonnenschutz. Hitzefrei wurde mit der Einführung der verlässlichen Grundschule abgeschafft.

abb.77

Die Lehrerinnen Mälzer und Rochel hoffen auf Abhilfe

         Die Akustik in der Turnhalle war unerträglich.          Lehrerinnen, Kinder und Sportler leiden unter dem Lärm,          der in der Halle herrscht. Die alte Akustikdecke, in der          die Beleuchtung integriert war, wurde mit der Erneuerung          der Lichtanlage nicht wieder ersetzt.

 

 

 

So schön kann Unterricht sein

abb.78

Naturnaher Unterricht sorgte nicht nur für verschmierte Münder, sondern auch für das Wissen über Erdbeeren

 

 

 

abb.79

Erstmalig war der Förderverein auf dem Luther Nikolausmarkt vertreten

 


Quelle abb.77, 79 Wunstorfer Stadtanzeiger; abb.78 Aufn. Kerstin Seegert