Wunderbares Zirkusprojekt

„Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag!”

Vergangene Woche war das Zirkusprojekt vom Zirkus Rasch an der Grundschule Luthe. Die Kinder verwandelten sich für eine Woche in Clowns, Akrobaten und Akrobatinnen, Fakire, Schlangentänzerinnen, Trampolinos, Seiltänzerinnen, Trapez-Künstlerinnen, Zauberinnen und Zauberer. Aufgeteilt nach A- und B-Klassen gab es am Mittwoch bzw. Donnerstag jeweils einen großen Auftritt für die Kinder. Es waren wundervolle Abende, die sicher allen Kindern und ihren Familien in Erinnerung bleiben werden. Wahnsinn, was für Talente in unseren Kinder stecken!

Wir vom Förderverein freuen uns, so ein tolles Projekt mitfinanzieren zu können. Ein großer Dank geht auch an die alle Lehrerinnen & Schulleitung die das Zirkus-Projekt organisiert und möglich gemacht haben.