Am Sonntag, den 10. März 2024 in der Zeit von 14:00 - 16:00 Uhr (Schwangere ab 13:30 Uhr) findet unser nächster Flohmarkt in der Turnhalle der Grundschule Luthe statt.

Erfahrungsgemäß haben wir mehr Anmeldungen als verfügbare Verkaufsstände. Bei der Vergabe der Verkaufsstände werden Auf- und Abbauhelfer:innen, Kuchenhelfer:innen vom vergangenen Flohmarkt und Mitglieder des Fördervereins bevorzugt behandelt.

Informationen für Verkäufer

Wichtige Termine

Flohmarkt: 10.03.2024
Bewerbungsfrist: 21.02.2024
Rückmeldung zur Vergabe: 25.02.2024

Standvergabe

Jeder Bewerber erhält am 25.02.2024 eine Mail in der er darüber informiert wird, ob er einen Verkaufsstand bekommen hat. Solltest Du keine Email bekommen, so melde Dich bitte per Mail an flohmarkt@foerderverein-gs-luthe.de.

Du kannst sicherstellen, dass die Mail nicht im "Spam" landet, indem Du unsere Email-Adresse flohmarkt@foerderverein-gs-luthe.de zu Deinem Adressbuch hinzufügst.

Stand/Verkaufsfläche

Der Stand hat eine Fläche in der Größe von etwa 3,30 m x 1,50 m. Die entsprechende Ausstattung der Fläche mit Tischen o.ä. bleibt Euch überlassen.

Aufbau des Verkaufsstandes

Der Aufbau erfolgt ab 12:00 Uhr am Tag des Flohmarktes.

Beitrag
Für den Verkaufsstand fällt ein Beitrag in Höhe von 5,00 € und eine Kuchenspende an.

Auf- und Abbauhelfer

Als Auf- und Abbauhelfer wirst Du bei der Vergabe der Verkaufsstände bevorzugt behandelt. Deine Unterstützung benötigen wir zu folgenden Zeiten für jeweils etwa 90 Minuten:

am Vortag des Flohmarktes ab 18:30 Uhr
nach dem Flohmarkt ab 16:00 Uhr
Als Auf- und Abbauhelfer kannst Du Dich mit der Bewerbung für einen Verkaufsstand melden.

Kuchenhelfer

Als Kuchenhelfer während des Flohmarktes wirst Du bei der Vergabe der Verkaufsstände für den kommenden* Flohmarkt bevorzugt behandelt. Deine Unterstützung benötigen wir zu einem der folgenden Zeiträume:

12:00 Uhr -14:30 Uhr
14:00 Uhr -16:30 Uhr
Für einen Platz als Kuchenhelfer melde Dich gerne per Mail an flohmarkt@foerderverein-gs-luthe.de.

* Da eine Unterstützung als Kuchenhelfer i.d.R. nicht während des Verkaufs möglich ist, bieten wir in diesem Fall den Vorteil für den folgenden Flohmarkt an.

Wann geht´s endlich los?

Start für Besucher ist um 14.00 Uhr.

Schwangere dürfen gerne schon um 13.30 Uhr vorbeischauen.

Wie groß ist meine Standfläche?

Jeder Stand ist etwa 3,30m mal 1,50m groß.

Was darf ich bezahlen?

Die Standgebühr beträgt 5,-€ und eine freundliche Kuchenspende.

Wann darf ich aufbauen?

Verkäufer sind ab 12.00 Uhr herzlich willkommen.

Wann muss ich das Feld räumen?

Der Flohmarkt endet um 16.00 Uhr. Danach wird abgebaut.

Wenn ich sonst noch Fragen habe?