Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft im Förderverein ist bereits ab einem jährlichen Mindestbeitrag von 15,00 € je Person oder 25,00 € je Familie möglich. Der Mindestbeitrag für eine lebenslange Mitgliedschaft beträgt 150,00 € je Person.

Neben einer Mitgliedschaft haben Sie auch die Möglichkeit uns auf folgenden Wegen zu unterstützen:

Überweisung

Mit einer Überweisung auf unser Konto können Sie uns durch einmalige Spenden unterstützen.

Bankverbindung:Stadtsparkasse Wunstorf
Kontoinhaber:Förderverein Grundschule Luthe
IBAN:DE38 25152490 0000 385732
BIC:NOLADE21WST

Paypal

Neben der Überweisung bieten wir auch die Möglichkeit direkt über PayPal an den Förderverein zu spenden: info@foerderverein-gs-luthe.de

Steuerliche Vergünstigung

Ihre Spenden können steuerlich geltend gemacht werden, Sie erhalten auf Wunsch eine Spendenquittung! Bitte schreiben Sie dazu eine Mail mit dem Spendenbetrag, dem Überweisungszeitpunkt und Ihren persönlichen Informationen an kassenwart@foerderverein-gs-luthe.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!